Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind technisch notwendig.
› Datenschutzerklärung
essentiell   ? 
x

Diese Cookies sind essentiell und dienen der Funktionsfähigkeit der Website. Sie können nicht deaktiviert werden.
   


Tel.: 037367 9743

Infos für Mitglieder

das aktuelle Mitgliederjournal
Geselliger Abend am 17. Oktober 2009 im Erzgebirgshof in Lengefeld

Bereits zur Tradition geworden ist der 'Gesellige Abend' der Wohnungsgenossenschaft Lengefeld-Pockau eG im Oktober eines jeden Jahres. So besuchten die Veranstaltung am 17. Oktober 2009 ca. 130 unserer Mitglieder und Partner.
Gegen 18:30 Uhr begrüßte der Vorstand kurz seine Gäste. Herrn Dieter Baldauf aus Lengefeld wurde für den Zeitraum von 30 Jahren als ehrenamtlicher Vorstand und Aufsichtsrat für die geleistete Arbeit in der WG gedankt. Nur wenige Minuten später sorgten die Pockauer Stüblleit mit einem sehr gelungenen und abwechslungsreichen Programm für einen stimmungsvollen Beginn der Veranstaltung. Um 19:45 Uhr wurde das Buffet im sehr schön dekorierten Saal der Gaststätte Erzgebirgshof eröffnet. Das Team vom Erzgebirgshof in Lengefeld hatte wieder einmal gezaubert. Anschließend sorgte die Diskothek Display aus Eppendorf für den richtigen Schwung und eine stets gut gefüllte Tanzfläche.
Der Vorstand der WG bedankt sich nochmals beim Team vom Erzgebirgshof in Lengefeld, bei den Pockauer Stüblleit, bei der Diskothek Display und bei den Kollegen vom Lengefelder Regionalfernsehen ganz herzlich.

Unter Historie möchten wir auch an diesen Abend mit ein paar Fotos erinnern.

alle anzeigen