Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind technisch notwendig.
› Datenschutzerklärung
essentiell   ? 
x

Diese Cookies sind essentiell und dienen der Funktionsfähigkeit der Website. Sie können nicht deaktiviert werden.
   


Tel.: 037367 9743

Infos für Mitglieder

das aktuelle Mitgliederjournal
Geselliger Abend am 11. Oktober 2008 im Erzgebirgshof in Lengefeld

Auch 2008 war der 'Gesellige Abend' der WG Lengefeld-Pockau eG sehr gut besucht. 18:30 Uhr wurden die Mitglieder vom Vorstand kurz begrüßt. Natürlich war eine Überraschung vorbereitet. Ein junger Künstler, der bis weit über die Grenzen des Erzgebirges hinaus sehr populär ist, war bei uns zu Gast. Toni - De klaane Flugficht sorgte mit seinem Programm schnell für gute Stimmung im Saal. Er verabschiedete sich gegen 21:00 Uhr mit dem Holzmichel. Anschließend erfüllte Toni die Autogrammwünsche der Mitglieder. Die gute Stimmung im Saal blieb den gesamten Abend erhalten. Die Tanzfläche war anschließend wie immer schnell gefüllt.

Unter Historie möchten wir auch an diesen Abend mit ein paar Fotos erinnern.

alle anzeigen