Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind technisch notwendig.
› Datenschutzerklärung
essentiell   ? 
x

Diese Cookies sind essentiell und dienen der Funktionsfähigkeit der Website. Sie können nicht deaktiviert werden.
   


Tel.: 037367 9743

Infos für Mitglieder

das aktuelle Mitgliederjournal
Geselliger Abend am 10. Oktober 2015 im Erzgebirgshof in Lengefeld

Etwa 135 Mitglieder und Partner der Wohnungsgenossenschaft Lengefeld-Pockau eG besuchten die traditionelle Veranstaltung am 10. Oktober 2015 im Erzgebirgshof in Lengefeld. Der 'Gesellige Abend', von einigen Mitgliedern auch Oktoberfest genannt, wurde erneut sehr gut besucht. 

Nach ein paar Worten zur Begrüßung wurde um ca. 18:15 Uhr das Buffet vom Geburtstagskind Frau Gisela Schönfelder aus Lengefeld und ihrer Hausgemeinschaft eröffnet. Wie immer war das Buffet lecker zubereitet, sehr abwechslungsreich und auch zu späterer Stunde konnte sich noch gestärkt werden.

Die Diskothek Tramp 76 aus Eppendorf sorgte für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung. Die Tanzfläche war gut besucht.

Gegen 19:30 Uhr überraschten die 3 Tenöre aus Pockau die Genossenschafts-mitglieder mit einem kleinen, aber sehr gelungenen Programm. Der Auftritt kam als Überraschung bei unserer Mitgliedschaft gut an und die prächtige Stimmung auf dem Saal hielt während der gesamten Veranstaltung. Dieses Programm empfehlen wir gerne weiter.

Die Wohnungsgenossenschaft Lengefeld-Pockau eG begeht am 31. August 2016 den 60. Jahrestag der Gründung. Die Festveranstaltung findet am 8. Oktober 2016 im 'Erzgebirgshof' Lengefeld statt. Die Vorbereitungen haben bereits begonnen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gaststätte Erzgebirgshof für die sehr gute gastronomische Betreuung.

Unter Historie möchten wir auch an diesen Abend mit ein paar Fotos erinnern.

alle anzeigen