Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind technisch notwendig.
› Datenschutzerklärung
essentiell   ? 
x

Diese Cookies sind essentiell und dienen der Funktionsfähigkeit der Website. Sie können nicht deaktiviert werden.
   


Tel.: 037367 9743

Infos für Mitglieder

das aktuelle Mitgliederjournal
Geselliger Abend am 6. Oktober 2012 im Erzgebirgshof in Lengefeld

Zum 'Geselligen Abend 2012' kamen etwa 150 Mitglieder und Partner in den Erz-gebirgshof in Lengefeld. Im festlich dekorierten Saal wurden die Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft Lengefeld-Pockau eG um 18:00 Uhr herzlich begrüßt. Das Team vom Erzgebirgshof hatte wieder einmal gezaubert.

Frau Petra Bandlow, Vorsitzende des Aufsichtsrates, wurde für ihre 15-jährige ehren-amtliche Tätigkeit im Aufsichtsrat der Wohnungsgenossenschaft Lengefeld-Pockau eG gedankt.

Nach der Stärkung am Buffet spielten 'De Hutzenbossen' von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf. In einem zweistündigen, erfrischenden Programm war von Beginn an sehr gute Stimmung im Saal. Ab 21:00 Uhr legte Matthias Wagner von der Diskothek Display aus Eppendorf die richtige Musik zum Tanz auf.

Unter Historie möchten wir auch an diesen Abend mit ein paar Fotos erinnern.

alle anzeigen