Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind technisch notwendig.
› Datenschutzerklärung
essentiell   ? 
x

Diese Cookies sind essentiell und dienen der Funktionsfähigkeit der Website. Sie können nicht deaktiviert werden.
   


Tel.: 037367 9743

Infos für Mitglieder

das aktuelle Mitgliederjournal
Rückschau auf die Festveranstaltung 55 Jahre WG

Die Festveranstaltung 55 Jahre WG Lengefeld-Pockau eG fand am Samstag, den 8.Oktober 2011 um 18:00 Uhr im Erzgebirgshof in Lengefeld statt. Der Vorsitzende des Vorstandes, Herr Gunter Schröter, begrüßte ca. 180 Mitglieder und Gäste. In seiner Festrede blickte er auf die Gründungsjahre und den Bau der genossenschaft-lichen Wohnungen zurück. Der Direktor des Verbandes Sächsischer Wohnungsgenossenschaften e.V., Herr Dr. Viehweger, überbrachte die Grüße des Verbandes und sprach die aktuellen Heraus-forderungen unserer Zeit an.
Für seine aktive Arbeit über einen Zeitraum von 50 Jahren als Vorstand wurde Herr Adolf Adam geehrt. Er bedankte sich anschließend für das entgegengebrachte Ver-trauen bei den Mitgliedern. Gegen 19:00 Uhr wurde das Buffet eröffnet und für viel Stimmung sorgten anschlie-ßend die Schallis aus Großolbersdorf. Wie bereits in den vorangegangenen Jahren gelang es Matthias Wagner von der Diskothek Display aus Eppendorf mit der richtigen Musik die Tanzfläche sofort zu füllen.

Unter Historie möchten wir auch an diesen Abend mit ein paar Fotos erinnern.

alle anzeigen