Datenschutzeinstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind technisch notwendig.
› Datenschutzerklärung
essentiell   ? 
x

Diese Cookies sind essentiell und dienen der Funktionsfähigkeit der Website. Sie können nicht deaktiviert werden.
   


Tel.: 037367 9743

Infos für Mitglieder

das aktuelle Mitgliederjournal
Geselliger Abend am 9. Oktober 2010 im Erzgebirgshof in Lengefeld

Es ist seit 2006 gute Tradition, dass an einem Samstag im Oktober die Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft Lengefeld-Pockau eG in den Erzgebirgshof nach Lengefeld pilgern. 2010 waren es etwa 140 Mitglieder und Partner, die den sehr schön dekorierten Erzgebirgshof besuchten. Familie Hantke hatte wie in den Jahren zuvor mit viel Fleiß und Mühe die Grundlage für einen gemütlichen und gelungenen 'Geselligen Abend' gelegt.

Pünktlich um 18:30 Uhr wurden die Mitglieder vom Vorstand der WG Lengefeld-Pockau eG kurz begrüßt. Danach war das Mundarttheater DE LAUTERBACHER HAABUTTN mit dem Stück 'Du hast die Haare schön' zu Gast.
Gegen 19:45 Uhr konnte das reichhaltige und schmackhafte Buffet eröffnet werden. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Matthias Wagner von der Diskothek Display aus Eppendorf sorgte dafür, dass die Kalorien beim Tanz wieder abgebaut werden konnten.

Nochmals ganz herzlich bedanken möchte sich der Vorstand der WG Lengefeld-Pockau eG beim Team vom Erzgebirgshof in Lengefeld, bei den LAUTERBACHER HAABUTTN, bei der Diskothek Display und bei den Kollegen vom Lengefelder Regionalfernsehen. Ein besonderer Dank gilt allen Mitgliedern, die unsere Veranstaltung besuchten.

Unter Historie möchten wir auch an diesen Abend mit ein paar Fotos erinnern.

alle anzeigen